Montag, 12. Dezember 2011

rotorua and taupo

hey leute
bin gestern in rotorua angekommen. ich hatte mal wieder kein hostel gebucht. weil ich dachte, dass ich eh eins finden werde und hey, so ergeben sich die besten geschichten. und das hat sich mal wieder bestätigt. ich hab einen typen auf der straße angequatscht, ob er ein backpacker is und welches hostel er empfehlen würde. er selber hat ein auto in dem er schläft. hat mir aber zwei hostel empfohlen. ja und dann saßen wir halt noch da und haben ein bisl gequatscht. und dann kam noch ein anderer typ und hat sich zu uns gesetzt. ich habe ihn dann gefragt ob er auch noch ein hostel sucht. er hatt ein bulli in dem er pennt. ich habe ihn dann gefragt, ob er noch platz für eine person hat. ja und dann sind wir einfach bisl ausserhalb gefahren. auf irgendeine schotter piste hoch und haben dann in einer kleinen einbuchtung mitten auf dem berg gepennt.das nenn ich mal freiheit man!
am nächsten tag haben wir uns dann auf den weg nach taupo gemacht. auf dem weg dort hin haben wir noch einen stop bei den heißen quellen eingelegt. das wasser ist wirklich super warm. allerdings stinkt es so gewaltig nach schwefel, dass einem richtig schlecht wird. wir haben an einem campingplatz angehalten um zu duschen. abends haben wir dann mit ein paar anderen leuten am fluss gecamped.
jetzt bin ich in taupo und krank. liege seit zwei tagen im bett. ist aber nicht so schlimm da es eh nur am regnen ist. wäre schön gewesen den lake taupo mit sonnenschein zu sehen. morgen gehts wieder zurück nach rotorua. wollte dort an einem maori abend teilnehmen.
hare  krishna
die schotterpiste


heiße quelle

so sieht man nach einer nacht im bulli halt aus

sieht geil aus, hat aber gestunken wie die hölle

yea man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen