Donnerstag, 8. Dezember 2011

auckland

hey leute
ich bin am donnerstag in auckland angekommen. ich hab dann direkt leute in meinem hostel kennen gelernt. das hostel ist ziemlich groß aber hat ein roof top wo man sitzen kann und die leute den ganzen tag chilln.
am freitag sind wir dann ein bisl gewandert. zu einem vulkan ganz in der nähe. abends sind wir dann noch feiern gegangen.
am samstag hatten wir unglaublich schönes wetter und haben  deswegen einen strand tag gemacht und abends waren wir wieder feiern.
heute hat es den ganzen tag geregnet und deswegen haben wir den tag im hostel verbracht..tja und morgen gehts schon weiter nach pahia. ich habe ein paar deutsche kennengelernt. die haben ein auto und nehmen mich dann morgen mit.

auckland


katja,ich,alex and emilio


der vulkan
am strand

alle platt vom strand

der weg zum vulkan



katja und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen