Montag, 12. Dezember 2011

hahei

hey leute
in hahei angekommen habe ich erstmal versucht ein hostel zu finden..ausgebucht. der typ von der rezeption hat mir dann gesagt, dass ich zur nächsten straße gehen soll und nach einem mann namens john suchen soll. der lässt wohl immer leute bei sich umsonst schlafen.
john ist 80 jahre und ein witziger dude. er hat viele geschichten auf lager und ein super schönes haus direkt am strand. er hatte die ganze wand voller fotos mit leuten, die bei ihm genächtigt haben. alles frauen. und er hat mich dann umarmt und mir nen kuss auf die wange gegeben. ja und dann meinte er jetzt wäre ein kuss auf dem mund dran. ich habe ihm dann klar zu verstehen gegeben, dass so was gar nicht läuft und ihn auf abstand gehalten. er ist wirklich cool aber er muss seine patsche finger echt mal unter kontrolle kriegen. zur sicherheit habe ich dann oben im hochbett geschlafen. der war zu alt und gebrechlich um dort hochklettern zu können.
die zweite nacht habe ich dann in einem hostel verbracht. tagsüber war ich am strand und abends sind wir dann auf einen berg gestiegen und konnten von oben die wunderbare aussicht genießen.
peace
norma ist die schwester von john. dem kiwi opa, wo ich genächtigt habe

zwei weitere mitbewohner

john :-)

ausblick von der terasse


ausblick vom berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen