Freitag, 4. November 2011

melbourne

hey leute
bin am donnerstag gut in melbourne angekommen. am flughafen hab ich dann den craig aus schottland kennengelernt. der war vor ein paar wochen schonmal hier und wusste wo mein hostel war. er war sogar so freundlich und hat mich bis zum  hostel begleitet. das hostel ist ziemlich groß. es gibt freies frühstück und nudeln und reis umsonst. was will man mehr?!ach und ich kann ab dienstag hier arbeiten und brauche dafür das zimmer nicht zu bezahlen. das heißt ich kümmere mich jeden tag zwei stunden um das frühstück und das wars dann.
am ersten abend in melbourne bin ich zu dem pub gegangen in dem katie arbeitet. ihr erinnert euch an katie?!das ist die engländerin, die ich immer mal wieder auf meiner reise getroffen habe. dort habe ich dann den abend mit einem bierchen ausklingen lassen. außerdem habe ich noch die kollegen von katie kennengelernt.
am zweiten tag wars erst ziemlich langweilig, da das wetter am morgen nicht so gut war. außerdem ist es schwierig leute kennenzulernen, wenn das hostel so riesig ist. naja habe letztendlich doch noch einen italiener getroffen,  der drei worte english spricht, und mit mir in die stadt gegangen ist. dort war ein straßenkünstler der den italiener gleich mit einbezogen hat in seine spielchen. dann haben wir noch einen freund von ihm getroffen, der gut englisch kann, und sind zum st.kilda beach gefahren.dort haben wir dann noch einen cafe getrunken und sind wieder zum hostel.
am abend bin ich dann mit dem schotten vom vortag zu katies hostel rüber gelaufen und dort haben wir uns dann alle einen netten abend gemacht.
heute soll es ziemlich warm werden und deswegen gehen wir an den strand.
cheers
goodbye sydney

katies work


melbourne city





in der mitte der kelien italiener, der kein wort englisch versteht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen